Skip to main content

Trudes Blog

Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen

Hier findest du alle Neuigkeiten, Termine und Kalender, die dich über Veranstaltungen und regelmäßig wiederkehrende organisatorische Dinge in der Trude auf dem Laufenden halten.

Jetzt sind wir offiziell preisgekrönt!🙂

05. Oktober 2021
Wir haben uns vor einiger Zeit beim Gründerstar vom Stader Gründungsnetzwerk beworben. Lange haben wir auf den Tag der Preisverleihung hin gefiebert, da wir bis zu letzten Sekunde nicht wussten, ob wir gewonnen haben oder nicht.

Tante Trude ist schon 1 Jahr alt.

04. Oktober 2021
Am 04.10.2020 um 13 Uhr – es war ein verkaufsoffener Sonntag – haben wir unseren Laden eröffnet. Es war ein großartiger Tag, der sich nun zum ersten Mal jährte. Wir haben unseren 1. Geburtstag mit euch gefeiert und möchten uns auf diesem Weg bei allen Gratulanten bedanken.

Vor Ort FAIR-ändern - die Buxtehuder Ökomesse (29.08.21)

18. August 2021
In diesem Jahr fand wieder die Ökomesse in der Altstadt von Buxtehude statt. Auch wir waren mit unserem ersten Messestand vor Ort und freuen uns, euch dort mit spannenden Informationen rund ums Thema Nachhaltiger Konsum und generell Nachhaltiger Lebensstil begeistert zu haben.