Skip to main content

Trudes Blog

Neuigkeiten, Termine und Veranstaltungen

Jetzt sind wir offiziell preisgekrönt!🙂

05. Oktober 2021
Wir haben uns vor einiger Zeit beim Gründerstar vom Stader Gründungsnetzwerk beworben. Lange haben wir auf den Tag der Preisverleihung hin gefiebert, da wir bis zu letzten Sekunde nicht wussten, ob wir gewonnen haben oder nicht.
Bei 21 Mitbewerbern – und es waren wirklich viele spannende Projekte mit dabei – haben wir uns, wenn überhaupt, nur eine kleine Chance ausgemalt.

Am 5. Oktober war es dann so weit: Alex und ich (Anja) führen nach Stade, während Danjela für euch im Laden die Stellung hielt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir tatsächlich gleich als erste auf die Bühne durften und vom Landrat unseren Preis übergeben bekamen. Wir haben den Sonderpreis in der Kategorie „Ideenbeweger“ erhalten, der mit 500 € prämiert ist.

Das war alles total aufregend und surreal und wir haben tatsächlich eine Weile gebraucht, um das zu begreifen.😀 Der Preis ist für uns ein Zeichen dafür, dass wir mit unserem Projekt auf dem richtigen Weg sind und dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken, denn ohne euch wäre das alles nichts wert. Wir sind froh, schon so viele von euch regelmäßig bei uns begrüßen zu können und gemeinsam die Nachhaltigkeit in die Welt zu tragen.

Wir zusammen. Für uns und unsere Kinder. Danke!